Abschied nehmen von Remo Largo

Wir verabschieden uns von einem grossartigen Menschen und einem, der Wichtiges in der pädagogischen Welt bewegt hat.

Remo Largo, wir danken Dir für Deinen unendlichen und beispiellosen Effort, den Du für Kinder und Jugendliche geleistet hast. Mit Deiner angenehmen und doch stets bestimmten Art, hast Du uns und unser Wirken mitgeprägt. Stets hattest Du Herz und Augen offen und hast jeweils die richtigen Worte gefunden. Die Welt verliert einen Menschen, der unermüdlich für die Schwächsten in unserer Bildungslandschaft gekämpft hat.

Wir kondolieren der Trauerfamilie von ganzem Herzen und wünschen Ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

«Als ich ihn verliess, lächelte er»: Linard Bardill würdigt den verstorbenen Kinderarzt und Bestseller-Autor Remo Largo

0 réponses

Laisser un commentaire

Participez-vous à la discussion?
Laisser un commentaire.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.