Abschied nehmen von Remo Largo

Wir verabschieden uns von einem grossartigen Menschen und einem, der Wichtiges in der pädagogischen Welt bewegt hat.

Remo Largo, wir danken Dir für Deinen unendlichen und beispiellosen Effort, den Du für Kinder und Jugendliche geleistet hast. Mit Deiner angenehmen und doch stets bestimmten Art, hast Du uns und unser Wirken mitgeprägt. Stets hattest Du Herz und Augen offen und hast jeweils die richtigen Worte gefunden. Die Welt verliert einen Menschen, der unermüdlich für die Schwächsten in unserer Bildungslandschaft gekämpft hat.

Wir kondolieren der Trauerfamilie von ganzem Herzen und wünschen Ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

«Als ich ihn verliess, lächelte er»: Linard Bardill würdigt den verstorbenen Kinderarzt und Bestseller-Autor Remo Largo

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie Ihren Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.